Zeitversetztes Senden

  • Hallo zusammen, ich bin manchmal darauf angewiesen eine Nachricht zu verfassen, aber erst später zu versenden. Kann man das programmieren? Habe bisher nichts gefunden. War im alten Telekom-Programm 6.0 noch enthalten und war sehr hilfreich. z.B. möchte ich Geburtstagswünsche pünktlich um Mitternacht versenden, schlafe dann aber :). Es gibt noch viele andere Beispiele.



    Mit den besten Grüßen

    Leuvheyde

    Einmal editiert, zuletzt von graba () aus folgendem Grund: rote Schriftfarbe entfernt

  • Hallo Leuvheyde,


    willkommen im Thunderbird-Forum!


    Die Erweiterung (= Add-on) Später senden ist Dein Freund.


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier