Junk Nachrichten werden nicht nach der eingestellten Zeit gelöscht

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.9.1
    • Betriebssystem + Version: Win 10 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP): Beides
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): divers
    • Eingesetzte Antiviren-Software: KIS 2018
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): KIS 2018
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo

    mir fällt auf das seit einiger Zeit der Inhalt der Junk Ordner nicht mehr nach der vorgegebenen Zeit automatisch gelöscht wird. Ich habe bei allen Konten angegeben das nach 14 Tagen gelöscht werden soll. Habe aber noch Mails drin mit Datum Anfang Juli.... in anderen Konten Ende Juni....

    Gruß Stefan