Anzahl der Unterorder

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 52.9.1
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 64 bit
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):T-Online
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Kaspersky
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Kaspersky
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritzbox


    Guten Tag,

    ich nutze Thunderbird seit vielen Jahren. Damit ich die Emails meiner Kunden problemlos wiederfinde, habe ich mir ein System eingerichtet, bei dem ich unter dem Ordner Archive für jeden Kunden einen Unterordner eingerichtet habe. Das hat bis heute auch sehr gut funktioniert. Jetzt kann ich allerdings keine weiteren Unterordner erstellen. Erst dachte ich, dass es an der Anzahl liegen könnte (es sind fast genau 100), aber auch wenn ich bestehende Ordner lösche, kann ich keine weiteren hinzufügen. Woran kann es liegen?

    Besten Dank für die Hilfe,

    Karsten

  • Hallo Ingo,

    die Ordner liegen unter meinem IMAP-Postfach. Es gibt leider keine Fehlermeldung, es werden einfach keine neuen Ordner mehr erstellt.