Hintergrund Spaltenüberschriften ändern

    • Thunderbird-Version: 60
    • Betriebssystem + Version: Win 7 64-bit


    Hallo,

    ich versuche, die Oberfläche meines TB 60 nach dieser wunderbaren Anleitung kosmetisch aufzubereiten, damit ich wieder so effizient wie früher arbeiten kann. Mir misslingt jedoch, den Hintergrund der Spaltenüberschriften zu ändern, obwohl ausgerechnet dies in der Anleitung beispielhaft bebildert ist. Auch hier fand ich ein ähnliches Code-Beispiel.

    Ich poste mal meine CSS-Code:


    Der sonstige Code in meiner unserChrome.css funktioniert.


    Edit: Ich habe die Löschung des Beitrags rückgängig gemacht, da evtl. auch andere User von der Lösung deines Problems profitieren könnten. graba, Gl.-Mod.

    Einmal editiert, zuletzt von graba ()

  • Schlüsselkind

    Hat das Thema mit der Begründung „Lösung gefunden.“ in den Papierkorb verschoben
  • Ich hatte im Add-On CustomizeMyBird unter "Oberfläche" die Option "Spaltenbezeichnungen: alternative Darstellung" aktiviert. Offensichtlich überschrieb ebendiese Einstellung meine Anweisung in der userChrome.css.

  • Community-Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt