Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 52.9.1 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): ?
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmail
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Nach Meldung von Google, dass sich jemand an meinem Rechner anzumelden versuchte, änderte ich bei Gmail das Passwort. Damit kann ich mich auf der homepage Gmail anmelden, aber Abruf der Nachrichten/Schreiben/Senden/Speichern/Löschen bei thunderbird funktioniert seit Tagen nicht. Auch das alte Passwort funktioniert nicht.
Als Fehlermeldung erscheint nur der Verweis auf die Hilfeseite von Gmail, aber da ist doch alles in Ordnung, oder ???
Danke für jede Hilfe.