Fehlermeldung aber Trotzdem im Postausgang

Am 24.09.2018, werden in der Zeit zwischen 21:00 Uhr und 09:00 Uhr des folgenden Tages Wartungsarbeiten am Server durchgeführt. Daher wird die Webseite in dieser Zeit nur eingeschränkt erreichbar sein.
  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 38.5.0
    • Betriebssystem + Version: windows 7
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Squirrelmail
    • Eingesetzte Antiviren-Software:sophos
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo
    ich bin neu im Forum und möchte mich vorab schonmal für ihre hilfe bedanken.


    Mein problem ist Folgendes

    Ich habe versucht eine mail via dem add on Mailmerge an mehrere personen zu versenden

    nach einer zeit habe ich folgende meldung erhalten "Der Mail-Server sendete eine ungültige Begrüßung: 4.3.2 Connection rate limit exceeded.." bei dieser habe ich auf ok geklickt und es ging ganz normal weiter, und die mails erschienen im Postausgang, insgesamt musste ich vill 10 mal auf ok klicken.

    Jetzt ist meine Frage ob es seien kann das die mails aufgrund dieses fehlers nicht versendet wurden obwohl sie sich im Postausgang befinden, ich hatte meine andere mail adresse zum test auch angegeben und habe keine mail bekommen.

    und kann ich irgendwie sehen wer die mail erhalten hat und wer nicht, die mail war extrem wichtig aber ich möchte auch nicht durch mehrmaligen versand der gleichen mail unprofessionell erscheinen

    ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt


    mfg