Anzeigename vom Adressbuch wird mit gesendet

  • Hallo,

    Ich habe ein Adressbuch zur Verwaltung meiner Email-Adressen erstellt , bei dem ich für jede Email einen Anzeigenamen erstellt habe ,durch den die einzelnen Aufgabenbereiche der Emails klar werden. Jedoch wird dieser Anzeigename bei jeder Email mitgesendet.

    Meine Frage ist es, ob es die Möglichkeit gibt die Anzeigenamen für mich privat sichtbar zu machen , jedoch beim Versenden von Emails nur die "reine" Emailadresse zu versenden.


    ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen.

    Freundliche Grüße aus Hannover


    Recruiter

  • Hallo recruiter ,


    Du müsstest in den Konten-Einstellungen im Feld "Ihr Name" einfach nichts eintragen, denn dieses Feld wird mitgesendet.



    Gruß

    Crashandy

  • Hallo recruiter ,


    ich hatte wohl Dein Problen falsch verstanden.

    Mein letzter Beitrag hat beschrieben, wie nur die eigene E-Mail-Adresse ohne den Anzeigenamen versendet werden kann.

    Du möchtest aber, dass die Anzeigenamen Deiner Empfänger nicht in der E-Mail stehen.

    Dazu verwende ich das alternative Adressbuch CardBook und habe dort die folgende Einstellung dafür.



    Gruß

    Crashandy

  • Community-Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt