Kalender-Termineinträge in ein neues Profil übertragen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.0
    • Lightning-Version: 6.2
    • Betriebssystem + Version: WIN10 Home, Vers.: 1803
    • Eingesetzte Antivirensoftware: ESET NOD32
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ESET


    Ich habe ein neues Profil unter TB 60.0 (testversion) angelegt (mit Lightning 6.2) Adressdaten aus aktuellerVersion übernommen, AddOn ThunderBirthDay funktioniert,

    Wie bekomme ich meine Termineinträge (Einzeltermine und wiederkehrende Termine) aus meiner aktuellen in meine Testversion?

    (Mein Problem ist, das ich in der aktuellen TB 60.0 Version meinen Wochenkalender nicht farbig sondern nur in s/w ausdrucken kann - in meiner Testversion/profil - kann ich farbig drucken - mir fehlt jetzt nur noch die Übernahme der Termineinträge)

    m.f.G.

    guenhol

    Senior-User

  • Wenn Du den Kalender synchronisierst (auf welche Weise auch immer), richtest Du den Kalender entsprechend Deiner Synchronisationslösung ein. Die Termine erscheinen dann automatisch.


    Wenn Du lokale Kalender nutzt, die nicht synchronisiert werden: Im Menü vom alten Profil "Termine und Aufgaben|Exportieren..." und anschließend im neuen Profil "Termine und Aufgaben|Importieren...". Bei mehreren Kalendern müssen zusätzliche Kalender im neuen Profil vorher als neue Kalender angelegt werden.