Mailempfang nur von Adressbuch - Kontakten

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:60.0
    • Betriebssystem + Version:WIN 7 64 Bit
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Kaspersky Internet Security 2018
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Speedport Hybrid


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.


    Hallo Forum , gibt es die Möglichkeit das ich nur noch Mails empfange, welche in meinem Adressbuch stehen ?

    Fast täglich bekomme ich Spammails , die ich nicht weiter empfangen will . Trotz Einsortierung als Junk kommen die immer wieder.

    Schon im Telekom Mailcenter werden die trotzdem sie im Spamordner sind immer wieder als Maileingang angezeigt.

    Danke für Euere Antorten .:)