Nachrichtenkopf - Höhe der Zeile/Spalte verändern?

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:60.0
    • Betriebssystem + Version: Win 8.1
    • Kontenart (POP / IMAP):POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):GMX
    • Eingesetzte Antiviren-Software:Kasperskie
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo :sporty:, nach einem Update vor einiger Zeit ist der Nachrichtenkop, besser der Teil, in dem Von, Betreff, an usw. steht höher geworden? Nun zeigt dieser Bereich alles Mögliche an Einzelheiten an, die mir nichts sagen, aber Pltz zum Lesen verbrauchen.

    Kann man diesen Bereich verkleinern oder dort eingefügte Zeilen entfernen? Oder ganz entfernen, da ja im Bereich Nachrichten-/Themenliste alle von mir benötigten Angaben enthalten?

    Ich wäre wirklich sehr dankbar für Hilfe.

    Andy:wall::wall:

    :les: Nur wenn wir die Anderen auf ihrem Level abholen, können wir auf Verstehen hoffen. Und nur mit gegenseitigem Verständis werden wir die Welt um uns einfacher machen :saint:

  • :thumbsup: graba:thumbsup:

    Endlich wieder Platz zum Lesen!!!

    Danke

    Andy

    :les: Nur wenn wir die Anderen auf ihrem Level abholen, können wir auf Verstehen hoffen. Und nur mit gegenseitigem Verständis werden wir die Welt um uns einfacher machen :saint:

  • Community-Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt