Mails schließen in TB 60

  • Hallo,

    auf allen meinen PCs (mit TB < 60) bin ich es gewohnt, Mails nach dem Lesen durch einen Klick in die rechte obere Ecke zu schließen (Mail wird auf ganzem Bildschirm angezeigt).

    Wenn keine Mail geöffnet ist, kann dann durch einen weiteren Klick auf die rechte obere Ecke TB geschlossen werden.

    Seit TB 60 hat sich das geändert, Mails müssen durch Klick auf Tab geschlossen werden.

    Das bringt einem zur Weißglut, weil auf dem PC mit TB 60 dauernd das Mailprogramm anstatt der Mail geschlossen wird!

    Diese Änderung war auch nirgends beschrieben.

    Frage: kennt jemand ein AddOn, das entweder das Verhalten von TB < 60 wieder herstellt oder umgekehrt?

    Gruß

    P.S. der Tipp auf allen PCs TB 60 zu installieren hilft mir nicht weiter, weil ich nicht Owner aller anderen PCs bin.