Reihung der Mailkonten ändern.

• Hallo, schönen guten Morgen!!!

Ich habe mehrere Mailkonten. Die Rehung derer möchte ich in der Hauptansicht ändern.

Beispiel:

1.Konto --> Max Mustermann

2.Konto --> Maxime Mustermann

3.Konto --> Baby Mustermann

Neue Reihung sollte sein:

1.Konto --> Maxime Mustermann

2.Konto --> Baby Mustermann

3.Konto --> Mim Mustermann

Wenn ich die Mailordner umbenenne, geht das leider nicht. Auch ist in den Mailkonto einstellungen keine Änderung vorgesehen. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. :) Bitte um Bescheid wie ich das machen muss.

Danke vielmals. :)

LG

• shakierahhhhhh

Hat den Titel des Themas von „Sortierung der Mailkonten ändern.“ zu „Reihung der Mailkonten ändern.“ geändert.
  • Hallo shakierahhhhh,

Manually sort folders.

Gruß

Feuerdrache

„Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

• Wow - danke. Ihr seid ja schnell. Danke.

Nur noch eine Frage. Beim instsallieren der Thunderbird Themen. Wenn ich eine Thunderbird-Theme installiere, dann wird das nicht im Thunderbird installiert, sondern im Firefox. Was mache ich da wieder falsch?

• Wenn ich eine Thunderbird-Theme installiere, dann wird das nicht im Thunderbird installiert, sondern im Firefox.

Gehe in de Add-ons-Manager von Thunderbird und klicke auf Themes, hier solltest Du Themen installieren können.

Gruß
    EDV-Oldi

• Hallo shakierahhhhh,

eigentlich gilt: neues Problem, neuer Faden.

Schau mal hier: Hilfe & Lexikon - Themes und dort eventuelle weitere Verlinkungen.

Gruß

Feuerdrache

„Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier