wie umsteigen von 64.0b2 (64-Bit) auf aktuelle Version 60.3.1 mit allen emails ?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,

    ich habe oben nicht ausgefüllt weil ich finde es für diese Frage nicht Relevant ist.


    wie kann ich von einer TB Version 64.0b2 (64-Bit) auf die Aktuelle 60.3.1 mit allen eMails und Settings, Passwörter usw umsteigen ?


    Profilordner komplett kopieren reicht es ?

  • Hallo Tapo,


    i.d.R. reicht es die geüwnschte Version einfach zu installieren. Prinzipiell ist es aber immer eine gute Idee, vorher eine Sicherung des Profilordners zu erstellen.

    Gruß

    slengfe

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten. Außerdem sind sie käuflich.


    Windows 10 Home (64 Bit) | Thunderbird 78 (64 Bit) | Firefox (64 Bit) | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | Lightning | PGP

    Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | | iOS 13 | Apple Mail