Option 'Email senden an' funktioniert nicht mehr; Thunderbird schließt sich einfach automatisch

  • Hallo,


    die genannte Option funktioniert leider nicht mehr.

    Thunderbird läuft bei mir im Hintergrund. Wenn ich die genannte Option nutzen möchte, schließt sich das offene Thunderbird einfach automatisch.

    Ich nutze 'Windows 10 x64 Build 1809' und 'Thunderbird x64 Build 60.3.1'.

    Ich habe unter den 'Standard-Apps' Windows bereits mitgeteilt, dass Thunderbird genutzt wird.


    LG

  • EatMyShorts1945

    Changed the title of the thread from “Option 'Email senden an' Funktioniert nicht mehr” to “Option 'Email senden an' funktioniert nicht mehr; Thunderbird schließt sich einfach automatisch”.
  • Hallo EatMyShorts1945 ,


    mit diesem Problem bist Du nicht allein und dieses Thema wurde schon öfter diskutiert.

    Thunder hat hier auch schon darauf geantwortet und auf die Verwendung der 32-Bit-Version verwiesen.

    Leider hat sich bis heute noch nichts daran geändert.


    Gruß

    Crashandy

  • Leider hat sich bis heute noch nichts daran geändert.

    Ich gehe davon aus, dass sich daran in den 60er-Versionen des Thunderbird auch nichts mehr ändern wird, wenn man überlegt wie lange dies schon bekannt ist bzw. war. Die 64-Bit-Versionen sind nicht unbedingt notwendig, da die 32-Bit-Versionen bisher keinen ernsthaften Nachteil unter Windows haben. Daher hat dies keine Priorität bisher.