Wie muß ich es anstellen, damit eine Mail später gesendet wird?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.3.2
    • Betriebssystem + Version: Windows 7 Ultimate
    • Kontenart (POP / IMAP):POP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX):div.


    Hallo, ich möchte eine mail z.B. jetzt schreiben, aber erst später senden. Dazu habe ich mir das addon 'später senden' heruntergeladen, installiert und neu gestartet. Bei den Einstellungen habe ich sogar ausgewählt, das 'Senden' durch 'später senden' zu ersetzen.

    Doch es bleibt die Schaltfläche 'senden' (=sofort senden).

    Was muß ich tun, damit ich eine Mail später, d.h. zu einem von mir gewünschten Zeitpunkt, versenden kann?