Adressen sortieren nach Benutzerdef. Feldern

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.3.3
    • Betriebssystem + Version: W10 Pro 1803
    • Kontenart (POP / IMAP):pop
    • Postfachanbieter (z.B. GMX):kommhelp.de Hoster 1&1
    • Sync-Add-on für Online-Adressbuch?: -
    • Eingesetzte Antivirensoftware: w-defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): w10


    Hallo, nachdem ich vor einiger Zeit schon MoreFunctionsFor AddressBook verloren habe, konnte ich wenigstens noch auf die 4 Benutzerdefinierten Felder als Sortierkriterien zurückgreifen. Nun scheint es aber, dass auch diese Felder nicht mehr für die Auflistung zur Verfügung stehen? Oder weiß jemand, wie ich diese Felder wieder anzeigen bzw. nach den Inhalten dieser Felder sortieren kann?

    1000 Dank für sachdienliche Hinweise :thumbsup: