Bei autom. update auf Thunderbird 60 wurde alter Account überschrieben und alle Mails gelöscht.

  • :(Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

  • Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    vielen Dank für die vielen wertvollen Informationen. Neues Thema erstellen:

    Quote

    Im Eingabefeld für die eigentliche Nachricht sind ein paar Informationen aufgelistet, die wir (möglichst vollständig!) von Ihnen benötigen, um Fehler/Probleme besser eingrenzen zu können (Punkt 5). Im Anschluss können Sie dann einfach frei Ihren Text schreiben (Punkt 6). Bitte beschreiben Sie Ihre Probleme möglichst exakt und nachvollziehbar. Es ist auch hilfreich, wenn Sie genau erläutern, was Sie bisher für Lösungsversuche unternommen haben und ob die Probleme reproduzierbar auftreten.

  • Wurdest Du nach dem Update beim Programmstart dann aufgefordert ein neues Konto anzulegen - so als wäre in dem Thunderbird-Profil noch gar kein Konto angelegt gewesen?