kein lesbarer Text

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: zurzeit 52.9.1.
    • Betriebssystem + Version: WIN 10 Home
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Wieso bekomme ich Mails jetzt so und nicht mit entsprechendem lesbaren Text????


    Zurzeit scheint aber nicht nur ein "Teufel" im Detail zu stecken.


    Gruß

    Carina

    Code
    1. In dieser E-Mail finden Sie alle Infos, um direkt durchstarten zu können
    2. eBay <https://rover.ebay.com/rover/0/e13001.m1.l44971/7?euid=2d21fb91c2724f85be18a6b6e0548dcf&bu=45072425676&loc=http%3A%2F%2Fimagesvc-eu1.ebay.com%2Fimageser%2Fv1%2Flocation%3Fcontract-id%3D6c6f5b65-e004-488c-befc-ad8a38f913e1%26tag%3D0299b755-cb63-4f6a-9858-5a5c4ed43bb8%26imgWidth%3D88%26imgHeight%3D0%26ComponentOrderId%3D2%26TemplateId%3D28556fe2-709c-4e81-9727-2dae98a4ce75%26TemplateVersion%3D55%26ComponentId%3D262a2f3b-c189-4e1f-af16-72adddfdfa46%26Compone