SPAM-Ordner versehentlich in den Papierkorb verschoben

  • Hallo!


    Mir ist etwas blödes passiert:


    Ich habe meinen SPAM-Ordner versehentlich in den Papierkorb verschoben. Kann man das wieder rückgängig machen? Vorher war dieser Ordner direkt in oberster Ebene meines Kontos und da sollte er auch wieder hin.


    Kann mir jemand helfen?


    Danke


    Charles08



    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 64.0.2 64 Bit
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 1803
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1&1
    • Eingesetzte Antiviren-Software: AVORA
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Defender und AVIRA
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox


    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Edited once, last by graba: rote Schriftfarbe entfernt ().

  • Kann mir jemand helfen?

    Hallo und willkommen im Forum :)


    funktioniert es nicht, den Ordner einfach zurück zu verschieben? Wenn das der (IMAP-) Ordner Deines Providers ist, solltest Du ihn einfach neu abonnieren können. Kontrolliere dann in den Konteneinstellungen, welchen Ordner TB verwendet und weise ggf. den richtigen neu zu.


    Gruß Ingo

  • Ordner gelöscht und neu angelegt sowie abonniert!


    Danke, mal ausprobieren ob das so funktioniert!


    Gruß

    Charles08