Hallo.
Ich bekomme die Meldung, dass es einen Synchronisierungsfehler gäbe, und ich solle den Fehlerbericht durchsuchen.
Vermutlich habe ich Tomaten auf den Augen - aber ich finde den gar nicht. Wo steckt denn der Fehlerbericht?
You are about to leave Thunderbird Mail DE to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!
Hier bitte klicken!Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.
Hallo.
Ich bekomme die Meldung, dass es einen Synchronisierungsfehler gäbe, und ich solle den Fehlerbericht durchsuchen.
Vermutlich habe ich Tomaten auf den Augen - aber ich finde den gar nicht. Wo steckt denn der Fehlerbericht?
Kann mir echt keiner helfen - oder bin ich nur zu ungeduldig?
Unter Hilfe, direkt im Manager, kann man sich den Fehlerbericht angucken, oder an den Entwickler schicken.
In der nächsten Version wird das besser.
Seit heute ist die neue Version draußen und sollte sich selbst aktualisieren. Wenn der Fehler erneut auftritt sollte da direkt ein Button für den Fehlerbericht erscheinen.
Danke!