Wenn ich eine E-Mail sende, steht sie nicht unter "Gesendet"

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.4.0
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 1809
    • Kontenart (POP / IMAP): POP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): YAHOO
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern


    Wenn ich eine E-Mail sende(SMTP), steht sie nicht unter "Gesendet". So kann ich nicht nachvollziehen, ob die E-mail wirklich versendet wurde. Ist das nur eine Einstellungssache? Ich finde dazu nichts.


    lieben Dank!

  • Danke, da war alles korrekt, aber mir ist aufgefallen, dass nicht die neuesten Nachrichten oben waren - dumm. Jetzt sind sie oben wieder sichtbar, nachdem ich nach Datum absteigend sortiert habe.