GMX-Sicherheitshinweis

  • Habe jetzt alle SMPT_Server gelöscht und neu eingerichtet.

    Aber zuvor gab es keine "Verwechselungen", daher bleibt unklar, was nicht stimmen soll.

    Werde den Thread mal als "Gelöst" markieren. Falls sich GMX noch mal meldet, gebe ich Bescheid.


    Habe jetzt die Version 60.5.0 installiert.


  • Hallo Mental,


    solche unerklärlichen Phänomene hat jeder von uns auf unterschiedliche Weise mit dem Thunderbird (und sicherlich auch anderer Software) erlebt.


    Es bleibt halt manches machmal unklar ...


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier

  • Das kann ich für mich bestätigen. Fehler, die ich bisher beobachten konnte, waren entweder wirklich bugs oder sie lagen ganz klar bei mir.