Dauer der Benachrichtigung "Neue mail" einstellen

    Thunderbird-Version: 60.5.0 (32bit)
    Betriebssystem: Windows 7/64
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: GMX
    Eingesetzte Antivirensoftware: Eset NOD32 12.0.31.0

    Firewall: Windows eigene



    Hallo!


    Welche Config-Einstellung ist für die Dauer der Benachrichtigung "Neue mail" zuständig?

    Würde es gerne so einstellen, dass das Fenster nicht so lange zu sehen ist. Im Moment sind es ca. 5 Sekunden.


    Meine dieses kleine Fenster



    Danke für die schnelle Antwort.


    Stand schon auf "1" Sekunde. Aber die Einstellung wirkt wohl nicht.

    Gibt es in der Konfiguration nicht auch eine Einstellmöglichkeit?


    Habe jetzt ein neues Profil eingerichtet. Dort ebenfalls auf "1" Sekunde gestellt und die Anzeige der Benachrichtigung war auch 5 Sekunden zu sehen.


    alerts.totalOpenTime steht auf 1000. Sind wohl ms. Das entspricht doch dieser Einstellung, oder?