Dauer der Benachrichtigung "Neue mail" einstellen

  • Thunderbird-Version: 60.5.0 (32bit)
    Betriebssystem: Windows 7/64
    Kontenart: IMAP
    Postfachanbieter: GMX
    Eingesetzte Antivirensoftware: Eset NOD32 12.0.31.0

    Firewall: Windows eigene



    Hallo!


    Welche Config-Einstellung ist für die Dauer der Benachrichtigung "Neue mail" zuständig?

    Würde es gerne so einstellen, dass das Fenster nicht so lange zu sehen ist. Im Moment sind es ca. 5 Sekunden.


    Meine dieses kleine Fenster



  • Danke für die schnelle Antwort.


    Stand schon auf "1" Sekunde. Aber die Einstellung wirkt wohl nicht.

    Gibt es in der Konfiguration nicht auch eine Einstellmöglichkeit?


  • Habe jetzt ein neues Profil eingerichtet. Dort ebenfalls auf "1" Sekunde gestellt und die Anzeige der Benachrichtigung war auch 5 Sekunden zu sehen.


  • alerts.totalOpenTime steht auf 1000. Sind wohl ms. Das entspricht doch dieser Einstellung, oder?