TbSync 1.6 / DAV Provider 0.14: Modifikationen am TB Adressbuch für bessere vCard Unterstützung

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Weil es von meinen Nutzern immer wieder angefragt wurde: Ich hab das TB Adressbuch etwas angepasst, damit die Möglichkeiten von CardDAV Servern besser genutzt werden können.


    Es ist nun möglich mehr als 2 E-Mail-Adressen zu speichern und auch deutlich mehr Telefonnummern bzw. mehrere Telefonnummern des gleichen Typs.



    Bei den Telefonnummern erlaube ich derzeit jede Kombination zwischen Privat/Arbeit mit Telefon/Mobil/Fax/Pager/Video, wobei ich bei Servern bis jetzt nur dedizierten Support für Privat+Fax und Arbeit+Fax gefunden habe. Da es der vCard Standard aber zulässt und ich selbst einen Anwendungsfall für Arbeit+Mobil und Privat+Mobil habe, hab ich es mal eingebaut. Mal gucken wie das ankommt.