TbSync 1.6 / DAV Provider 0.14: Modifikationen am TB Adressbuch für bessere vCard Unterstützung

  • Weil es von meinen Nutzern immer wieder angefragt wurde: Ich hab das TB Adressbuch etwas angepasst, damit die Möglichkeiten von CardDAV Servern besser genutzt werden können.


    Es ist nun möglich mehr als 2 E-Mail-Adressen zu speichern und auch deutlich mehr Telefonnummern bzw. mehrere Telefonnummern des gleichen Typs.



    Bei den Telefonnummern erlaube ich derzeit jede Kombination zwischen Privat/Arbeit mit Telefon/Mobil/Fax/Pager/Video, wobei ich bei Servern bis jetzt nur dedizierten Support für Privat+Fax und Arbeit+Fax gefunden habe. Da es der vCard Standard aber zulässt und ich selbst einen Anwendungsfall für Arbeit+Mobil und Privat+Mobil habe, hab ich es mal eingebaut. Mal gucken wie das ankommt.