Domain/Gateway Zertifikat für Personen verwenden

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Guten Tag,


    ich stehe vor folgendem Problem:


    Eine Firma hat mir ein S/MIME Zertifikat geschickt das auf securemail@... ausgestellt ist, mit dem Hinweis, dass das ein Gateway Zertifikat ist und für alle Mitarbeiter gültig ist. Ich soll das verwenden, wenn ich Mitarbeitern (mit Adresse max.mustermann@...) Mails schicke.


    Jetzt weiß ich aber nicht, wie ich das Zertifikat auf eine Adresse anwenden soll. TB meckert natürlich, dass kein Zertifikat gefunden werden kann wenn ich nicht securemail@..., sondern maxmustermann@... verwende.


    Wo kann ich in TB hier eine Ausnahme oder Regel erstellen die beim Senden an maxmustermann@... das Zertifikat benutzt das ich will?


    Danke schon mal, Goddchen

  • graba

    Approved the thread.