E-Mail Popularität

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.6.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Win 7 64bit
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfachanbieter (z.B. GMX): vodafone/Kabel D und Universität
    • CardBook-Version: 35.5
    • Eingesetzte Antivirensoftware: Sophos
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):


    Was genau ist die Funktion "E-Mail-Popularität" bei Cardbook?

  • Hallo akoerber,


    wenn ich es richtig im Kopf habe, dann verbirgt sich dahinter ein Zähler, der die E-Mails zählt, die an die betreffende E-Mail-Adresse verschickt wird.


    Habe ich eine E-Mail-Adresse, an die ich täglich 10 E-Mails verschicke, dann ist die natürlich populärer, als eine Adresse, an die ich nur alle halbe Jahre eine E-Mail verschicke.


    Gruß

    Feuerdrache

    „Innerhalb der Computergemeinschaft lebt man nach der Grundregel, die Gegenwart sei ein Programmfehler, der in der nächsten Ausgabe behoben sein wird.“
    Clifford Stoll, amerik. Astrophysiker u. Computer-Pionier