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GMX Mails bei GMX gelöscht, Backup bei Thunderbird vorhanden, nach start von TB alle (bei GMX gelöschten Mails), erneut weg! Lösung dringend erbeten!

    • 60.*
    • Windows
  • No_Mans_Mail
  • April 8, 2019 at 5:41 PM
  • Closed
  • Thread is Unresolved
  • No_Mans_Mail
    Junior Member
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    8. Apr. 2019
    • April 8, 2019 at 5:41 PM
    • #1

    Hallo,

    ich habe mich vor meiner Nachricht hier im Forum über Stunden nach eventuell mein Problem betreffenden Lösungen informiert.

    Ich hatte bis Ende März 2019 ein GMX Pro Mail Postfach.

    Wurde mir aufgrund von arbeitslosigkeit einfach zu teuer.

    Ab April war deshalb mein Pro Mail GMX Postfach wieder auf "normal" umgestellt und aufgrund

    fast 2,1 GB geschlossen.

    Um an sehr dringend erwartete, bereits gesendete Mails zu kommen, habe ich ein Backup von TB erstellt.

    Danach alle Mails bei GMX gelöscht.

    Wenn ich nun TB starte (offline) und den Restore Backup in TB eingepflegt habe, danach online gehe,

    werden sofort wieder alle "alten" Mails wieder gelöscht.

    Ich habe gelesen, dass es Filterregeln gibt, jedoch weiss ich weder wo ich diese finde, noch wie ich diese einstellen muss

    damit, meine "restorten" mails weiter vorhanden sind, und neue hinzu gefügt werden.

    Mir ist klar, dass meine Frage bestimmt, "belächelt wird" jedoch, bin kein TB Experte!

    Über eine verständliche Anleitung zur Beseitigung würde ich mich ausserordentlich freuen!

    Vielleicht hilft diese Anfrage auch weiteren Nutzern.

    Danke!

    VG,

    No_Mans_Mail

  • graba April 8, 2019 at 5:48 PM

    Approved the thread.
  • slengfe
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    18. Nov. 2008
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    8
    • April 9, 2019 at 11:31 AM
    • #2

    Hallo No_Mans_Mail und willkommen im Thunderbird-Forum,

    Quote from No_Mans_Mail

    Mir ist klar, dass meine Frage bestimmt, "belächelt wird" jedoch, bin kein TB Experte!

    nein, das tut hier niemand.

    Quote from No_Mans_Mail

    Über eine verständliche Anleitung zur Beseitigung würde ich mich ausserordentlich freuen!

    Würde ich gerne tun, allerdings ist meine Kristallkugel immer noch in der Werkstatt und daher kann ich nicht erkennen, welches System Du nutzt:

    Quote

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version:
    • Betriebssystem + Version:
    • Kontenart (POP / IMAP):
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
    • Eingesetzte Antiviren-Software:
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):

    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Gruß

    slengfe

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    Closed the thread.

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