Kann Telemetrie nicht aktivieren

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.6.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
    • Eingesetzte Antiviren-Software: McAfee Live Save
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): McAfee
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Speedport W 724V


    Ich kann unter "Einstellungen - Erweitert - Telemetrie" das Kästchen "Telemetrie aktivieren" nicht aktivieren! Das Feld ist bei mir deaktiviert. Woran könnte das liegen? Wie kann ich das ändern?

  • graba

    Approved the thread.
  • Oder ist das bei euch genauso? Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob das so sein muss?