Kann Telemetrie nicht aktivieren

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.6.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
    • Eingesetzte Antiviren-Software: McAfee Live Save
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): McAfee
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Speedport W 724V


    Ich kann unter "Einstellungen - Erweitert - Telemetrie" das Kästchen "Telemetrie aktivieren" nicht aktivieren! Das Feld ist bei mir deaktiviert. Woran könnte das liegen? Wie kann ich das ändern?

  • graba

    Approved the thread.
  • Oder ist das bei euch genauso? Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob das so sein muss?

  • Oder ist das bei euch genauso?

    Bei mir ist das genauso.


    Quote

    Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob das so sein muss?

    Keine Ahnung. Da muss wohl jemand antworten der sich damit auskennt.