Kann Telemetrie nicht aktivieren

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.6.1 (32-Bit)
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Home
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
    • Eingesetzte Antiviren-Software: McAfee Live Save
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): McAfee
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Speedport W 724V


    Ich kann unter "Einstellungen - Erweitert - Telemetrie" das Kästchen "Telemetrie aktivieren" nicht aktivieren! Das Feld ist bei mir deaktiviert. Woran könnte das liegen? Wie kann ich das ändern?

  • graba

    Approved the thread.
  • Oder ist das bei euch genauso? Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob das so sein muss?