E-Mail-Empfänger-Adresse in Feld CC: anstatt in Feld An:

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Hallo,


    zu einem Artikel in der Mozilla-Hilfe habe ich eine Frage. Im Artikel steht folgendes geschrieben:

    Wenn keine E-Mail-Adresse im Feld An: eingetragen wurde, sondern nur im Feld BCC:, wird die E-Mail an alle BCC-Empfänger gesendet und das empfangende E-Mail-Programm zeigt als Empfänger „unbekannter Empfänger“ oder eine ähnliche Formulierung an.


    Meine Frage: Wie verhält sich Thunderbird, wenn die E-Mail-Adresse des Empfängers im Feld CC: und nicht im Feld An: eingetragen wurde?


    Gruß

    Atalanttore

  • Hallo,


    sieht dann so aus:


    Einfach sich selbst eine Mail senden!


    Gruß

    Herbert

  • Hallo,

    Also erfährt der Empfänger, dass die E-Mail nicht direkt an ihn gerichtet ist.

    wie kommst Du darauf?

    Der einzige Empfänger steht bei CC, könnte z.B. ein Versehen sein!


    Bei CC und An sieht dies so aus:


    Gruß

    Herbert