E-Mail-Empfänger-Adresse in Feld CC: anstatt in Feld An:

  • Hallo,


    zu einem Artikel in der Mozilla-Hilfe habe ich eine Frage. Im Artikel steht folgendes geschrieben:

    Wenn keine E-Mail-Adresse im Feld An: eingetragen wurde, sondern nur im Feld BCC:, wird die E-Mail an alle BCC-Empfänger gesendet und das empfangende E-Mail-Programm zeigt als Empfänger „unbekannter Empfänger“ oder eine ähnliche Formulierung an.


    Meine Frage: Wie verhält sich Thunderbird, wenn die E-Mail-Adresse des Empfängers im Feld CC: und nicht im Feld An: eingetragen wurde?


    Gruß

    Atalanttore

  • Danke. Also erfährt der Empfänger, dass die E-Mail nicht direkt an ihn gerichtet ist.


    Gruß

    Atalanttore

  • Hallo,

    Also erfährt der Empfänger, dass die E-Mail nicht direkt an ihn gerichtet ist.

    wie kommst Du darauf?

    Der einzige Empfänger steht bei CC, könnte z.B. ein Versehen sein!


    Bei CC und An sieht dies so aus:


    Gruß

    Herbert