"Normale" Ansicht wiederherstellen

• Hallo zusammen,

durch klicken/ziehen mit der Maus habe ich versehentlich die Ansicht irgendwie verändert.

Leider kann ich gar nicht mehr sagen, was jetzt genau anders ist - nur dass es anders aussieht als bisher.

Ich glaube der Bereich mit den Menüleisten oben war größer.

Wie bekomme ich die normale Standard-Ansicht zurück?

Vielen Dank!

phoeniks

So sieht es jetzt aus:

• Hallo phoeniks,

Ich glaube der Bereich mit den Menüleisten oben war größer.

Da ich die Mac-Version von Thunderbird benutze, kann ich nicht gut beurteilen, welche Elemente (Buttons) standardmäßig in der Hauptsymbolleiste der Windows-Version von TB angezeigt werden.

Ich glaube aber, dass auch in der Windows-Version der "Hamburger" ("Anwendungsmenü") Button sowie die Suchmaske der globalen Suche standardmäßig in dieser Leiste erscheinen.

Wenn es also um bestimmte Elemente geht, die du zusätzlich in Hauptsymbolleiste aufnehmen oder aus dieser entfernen willst, brauchst du nur einen Rechtsklick auf die Leiste zu machen, auf "Anpassen zu klicken und dann aus dem Anpassen-Fenster die entsprechenden Symbole in die Leiste zu ziehen - oder umgekehrt Symbole aus der Leiste in das Anpassen-Fenster ziehen.

Unten rechts im Anpassen-Fenster gibt es zudem einen Button, der ermôglicht, mit einem Klick den Standard wiederherzustellen.

Gruß