Individuelle Farbe der Kontenbezeichnungen

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.*
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro 1909


    Moin Moin liebe Kollegen,


    nachdem ich mit eurer tollen Hilfe :thumbup: mein TB für mich anpassen konnte, hätte ich da noch eine "Kleinigkeit".

    Ich möchte gerne die Farbe der Kontenbezeichnungen je Konto anpassen, den CSS Code den ich von Euch habe, färbt alle Kontenbezeichnung ein

    CSS
    /* Farbe Kontenbezeichnung und Ordner */
    #folderTree > treechildren::-moz-tree-cell-text(isServer-true) {
    font-weight: bold !important;
    font-family: New York !important;
    font-size: 15px !important;
    color: #F3E2A9 !important; }


    Bin schon seit 2 Tagen am Probieren und bekomme das nicht hin.

    Schon einmal vielen Dank im Voraus.


    Nachtrag:


    Das AddOn Account Colors habe ich getestet, entspricht aber nicht meinen Erwartungen. Ja, man kann die Farbe der Kontenbezeichnungen entsprechend einstellen und alles Andere abwählen, aber der helle Focus auf dem Posteingang beim Start vom TB stört mich sehr. Außerdem weiß ich was mit einem CSS Code am TB so verändert wurde.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und 80.*

    Edited once, last by MSFreak: Nachtarg ().

  • Keiner eine Idee ?

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und 80.*

  • Da keiner eine Idee hat, hat sich dieser Thread erledigt.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und 80.*

  • Hab noch einmal das Thema als unerledigt markiert.

    Vielleicht hat hier doch jemand einen Tipp dazu.

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und 80.*