Bestätigungen werden nicht versendet

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.2.2
    • Lightning-Version: 68.2.1
    • Betriebssystem + Version: diverse Linux
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): CalDAV Nextcloud
    • Eingesetzte Antivirensoftware: keine
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): keine



    Liebe Forumsmitglieder,


    leider versendet Tunderbird Lightning für eingehende Terminanfragen keine Bestätigungen, selbst wenn ich auf Accept > Send Response klicke. Die Auswahlmöglichkeit für meine Kalender erhalte ich noch, danach passiert aber nichts mehr. Das Errorlog habe ich in den erweiterten Einstellungen aktiviert, die Errorconsole zeigt aber nur das folgende. Kann mir jemand helfen?


    Danke und herzliche Grüße
    Erwin


    Lightning: Parsing failed for parts of the item (while this is considered to be a minor issue, we continue processing the item):

    Edited once, last by graba: Code-Tags gesetzt ().

  • graba

    Approved the thread.