Wochenkalender-Ausdruck, Blattaufteilung ist verschwunden

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.4.2
    • Lightning-Version: 68.4.2
    • Betriebssystem + Version: WIN 10
    • Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja
    • Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau):
    • Eingesetzte Antivirensoftware: ESET NOR32
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem


    Hallo Experten, habe das gleiche Problem (die 7 Wochentage sind nicht über das ganze Blatt (DIN A4) verteilt sondern nur auf einem viertel des Blattes) wie beim Update auf Vers. 60 - die Lösung war damals das AddOn FG-Printers - das ist seit dem Update auf 68 verschwunden! (habe das jetzt erst bemerkt, war 3 Mon. wg. Krankheit und REHA nicht online). Kann man das irgendwo einstellen oder gibt es einen Ersatz für FG-Printers?


    m.f.G. guenhol

    Senior-User

  • Der FG-Printer wurde aktualisiert und funktioniert auch mit TB 68.X

    http://xul.addons.free.fr/fgprinters/

    Gruß EDV-Oldi vom Smartphone