IMAP-Postfach "verrutscht"

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

    • Thunderbird-Version: 68.5.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
    • Betriebssystem + Version: MacOS Catalina 10.15.3
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Domain Factory


    Hi,


    ich nutze Thunderbird mit dem gleichen Profil auf zwei Macs. Leider scheint auf einem etwas verrutscht zu sein, denn das IMAP-Konto ist plötzlich nicht mehr die "oberste Gliederungseinheit" (s. Bild-Anhänge). Wie bekomme ich mein zweites Konto wieder in den Soll-Zustand? :-D


    Danke!

    Images

    • Soll.png
    • Ist.png