ImportExportTools NG reagiert falsch

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.6.0 (64bit)
    • (Betroffene) Thunderbird-Erweiterung + Version:IET
    • Betriebssystem + Version: Win10 / 18363.720

    Seit Tagen erkennt das Add-on nicht mehr sein letztes Backup unf fordert permanent die "NEU"-Speicherung.

    Mit den freundlichsten Grüßen aus dem Bergischen Land

    Edited once, last by wippigallus ().

  • Moin,


    wie sind denn die Einstellungen?

    Sicherung wie oft?

    Wann war das letzte Backup, stimmt die Angabe 2.4.20 9:30 ?

    Wann hast du den Screenshot gemacht?

    Du kannst das Datum (also den Wert zum Schlüssel extensions.importexporttoolsng.autobackup.last) leeren, falls dort ein ungültiger Wert steht.

    Dann sollte es zukünftig wieder funktionieren.


    Gruß, muzel