Nach Neuaufsetzung Windows 10 und TB Neuinstallation fehlt oft die Schaltfläche "Archivieren"

    Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.8.1
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: Win 10 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Roundcube
    • Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Bitdefender
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Kabel-Fritzbox


    Hallo Forum,


    ich habe wegen Systemwecsel von Win 7 auf Win 10 das Betriebssystem auf einer neuen HD komplett neu aufgesetzt. Danach TB installiert. Jetzt fällt mir plötzlich auf, dass die Schaltfläche "Archivieren" plötzlich meist verschwunden ist und die brauche ich oft (?) :?:


    Könnte dies im Zusammenhang stehen, dass ich erstmal eine E-mail hatte, die mehrere Empfänger hatte (dann erschein die Schaltfläche allen antworten zusätzlich. Seitdem ich allen Antworten das erste Mal benutzt hatte, besteht das Problem.


    Hat jemand eine Idee?

  • graba

    Approved the thread.