1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Meine Archiv Ordner fehlen und mein Adressbuch ist in der neuen Version leer? Bitte um Hilfe! Freundliche Grüße NSR

    • 68.*
    • Windows
  • NSR
  • 5. Juni 2020 um 10:45
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • NSR
    Mitglied
    Beiträge
    21
    Mitglied seit
    23. Jan. 2017
    • 8. Juni 2020 um 10:28
    • #21

    Danke RO, für die Hilfe. Es leigt nicht daran, dass mir das fehlt. Wie Dein Vorschlag ist, so arbeite ich ersatzweise. Doch ist dies kein tragbarer Dauerzustand.

    Ich muss das neue "Standart relase 1 und default 1, was ich nicht löschen kann (darf) loswerden. Beim nächsten Start sind die Änderungen wieder rückgägig?

    Ich kann mit Deinem Vorschlag das neuste löschen. Batton wäre aktiv. Bitte Anhänge beachten! Soll ich es tun? Habe ich dann das was ich will, auch beim nächsten Start. Dies schreibe ich, weil ich vor Computer großen Respekt habe. Gruß NSR

    Bilder

    • InkedInkeddies ist das Ergebnis_LI_autoscaled.jpg
      • 179,84 kB
      • 1.318 × 972
    • das wäre die Konsquenz, soll ichs machen.jpg
      • 293,84 kB
      • 1.515 × 915
  • NSR
    Mitglied
    Beiträge
    21
    Mitglied seit
    23. Jan. 2017
    • 8. Juni 2020 um 10:43
    • #22

    Hallo! es funktioniert. Ich habe immer noch das Mail, welches ich mit wünsche und lösche das Neue aus den Profilen. Ich hoffe das die nächsten update mich nicht in Schwierigkeiten bringen? Liebe Grüße an alle, welche sich wegen mir den Kopf zerbrochen hatten. NSR

  • NSR
    Mitglied
    Beiträge
    21
    Mitglied seit
    23. Jan. 2017
    • 8. Juni 2020 um 11:46
    • #23

    Hallo RO, mit default hat es funktioniert. Danke, das letzte einser konnte ich dann löschen und jetzt ist Ruhe! Nicht ganz, ich könnte mit meinem PC weiter machen. Warum wird die Welt immer kompizierter und nicht einfacher? Gruß NSR

    Bilder

    • wie mach ich das 2020-06-08 112505.jpg
      • 113,82 kB
      • 906 × 403
  • Community-Bot 3. September 2024 um 20:40

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™