Meine Archiv Ordner fehlen und mein Adressbuch ist in der neuen Version leer? Bitte um Hilfe! Freundliche Grüße NSR

    Danke RO, für die Hilfe. Es leigt nicht daran, dass mir das fehlt. Wie Dein Vorschlag ist, so arbeite ich ersatzweise. Doch ist dies kein tragbarer Dauerzustand.

    Ich muss das neue "Standart relase 1 und default 1, was ich nicht löschen kann (darf) loswerden. Beim nächsten Start sind die Änderungen wieder rückgägig?

    Ich kann mit Deinem Vorschlag das neuste löschen. Batton wäre aktiv. Bitte Anhänge beachten! Soll ich es tun? Habe ich dann das was ich will, auch beim nächsten Start. Dies schreibe ich, weil ich vor Computer großen Respekt habe. Gruß NSR

    Hallo! es funktioniert. Ich habe immer noch das Mail, welches ich mit wünsche und lösche das Neue aus den Profilen. Ich hoffe das die nächsten update mich nicht in Schwierigkeiten bringen? Liebe Grüße an alle, welche sich wegen mir den Kopf zerbrochen hatten. NSR