Profilgrösse nach Verschiebung viel kleiner

    Fehlalarm!


    Daher habe ich die ausführliche Problembeschreibung gelöscht: Sie beruht eauf falschen Angaben. Warum mein Profilordner scheinbar geschrumpft war, kann ich nicht genau nachvoillziehen; ev. hatte es mit einem nach einem abgebrochenen Kopierversuch noch geöffneten Fenster mit den Ordnereigenschaften zu tun - so dass die Grösse mit nur dem kopierten Teil der Dateien angezeigt wurde - und danach öffnete ich das Fenster nicht neu. Nur eine Vermutung.


    Ich entschuldige mich bei allen, die gelesen und sich unnötig den Kopf zerbrochen haben, wie so etwas möglich sein soll.


    Vielen Dank!

    Edited 2 times, last by themroc: irgendwas stimmte nicht bei meinen Angaben ... bin noch beim Suchen ... also bitte nicht den Kopf zerbrechen! ().