Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer
 68.11.0 (32bit) - Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): nein
 - Betriebssystem + Version: Win 10-Pro neuste
 - Kontenart (POP / IMAP): IMAP
 - Postfach-Anbieter (z.B. GMX): One.com
 - Eingesetzte Antiviren-Software: keine
 - Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Defender
 - Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): --
 
Hallo, seit Februar 2020 kann ich von meiner Mailadresse , die bei ONE.COM hinterlegt ist, keine Mails absenden. Alles mögliche probiert, neu Ports, Sicherheitsfaktoren geändert, nichts führt zu einem Sendeergebnis.
Selbst bei OHNE.COM im Mailprogramm, kommt die Thunderbird-Meldung der Zeitüberschreitung.
Ein aufwändiger hat mit ONE.COM gab keine Erlösung.
Hat jemand einen Rat zur Behebung dieses Mangels.