Spracheinstellungen

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 68.9.0 (32-Bit)
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Nein
    • Betriebssystem + Version: Debian 8



    Hat jemand eine Idee, was der dieser offensichtlich Unsinn bedeutet? Wie man im Screenshot erkennen kann, sind meine

    Quote


    Anwendungssprachen ["de","und","en-US"]

    und die Standardsprache ist

    Quote


    Standardsprache "und"

    Ich habe das natürlich nicht angerichtet. Ist das normal? Woher kommt sowas? Soll ich versuchen, die Sprache "und" zu deinstallieren?

  • Moin,


    was sagt denn die Paketverwaltung dazu? Da wird es ja sicher nur Englisch und Deutsch geben, die man vermutlich auch gefahrlos de- und neu installieren kann.


    Gruß, muzel