Senden von Nachrichten aus TH mit dem Problem: es steht nicht genügend Speicherplatz zur Verfügung, um neue Nachrichten herunterzuladen.

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Version TH: 78.4
    TH wurde neu installiert und der Profilordner neu im korreken Pfad kopiert

    Betriebssystem: WIN 10
    Kontenart: pop

    Anbieter: gmx

    Antiviren: Bitdefender

    Firewall: Betriebssystem intern

    Router: Fritzbox 7490




    Folgendes Problem: ich habe einen neuen PC. Ich habe das alte Konto von TH (also den Profilordner) auf den neuen PC übernommen. Klappt auch (fast) alles.

    Nach dem Neustart waren alle Inhalte der verschiedenen Konten da.

    Bei GMX war es so, dass die alten Emails nicht mehr im Posteingang waren (hatte mich gewundert aber nicht sonderlich gestört).


    Der Empfang von Mails über dieses Postfach (gmx) klappt einwandfrei. Nur als ich aus diesem Postfach heraus Mails senden wollte, kam die oben abgebildete Fehlermeldung. Der Versdand der Mail funktioniert allerdings.

    Nun weiß ich erstmal nicht weiter...


    Was ich bisher gemacht habe:

    ich habe die papierkörbe geleert.

    ich habe die Ordner komprimiert. ...


    vielen Dank für eine Rückmeldung


    Uwe



    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

    Edited once, last by graba: rote Schriftfarbe entfernt ().

  • graba

    Approved the thread.