Weitergeleitete Mails werden in Outlook Web nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,


    seit Version 78 werden bei weitergeleiteten Mails aus Thunderbird der zitierte Text NICHT mehr dargestellt, er wird abgeschnitten. Jedoch nur bei Outlook Web. Öffnet der Empfänger die Mail in Thunderbird, kann er diese komplett sehen.


    Das Phänomen passiert aber nur bei HTML-Mails, deren Ursprung selbst aus Outlook ist. Also:

    Jemand schreibt eine Mail in Outlook, ich empfange diese in Thunderbird und leite diese weiter. Diese weitergeleitete Email wird von jemanden in Outlook Web geöffnet. Dann sieht man keinen zitierten Text!


    Ich habe viele Mails mit verschiedenen Thunderbird-Versionen getestet. Das lässt sich immer bei Thunderbird ab 78 reproduzieren.

    Kennt sich hier jemand aus?


    Wenn ich den Quelltext der fehlerhaften Nachricht in Thunderbird öffne, kann ich feststellen, dass der Text immer bei dem HTML-Code abgeschnitten wird:

    Code
    /* Font Definitions */
    @font-face
        {font-family:"Cambria Math";
        panose-1:2 4 5 3 5 4 6 3 2 4;}
    @font-face
        {font-family:Calibri;
        panose-1:2 15 5 2 2 2 4 3 2 4;}

    Bin für jeden Tipp dankbar!

  • graba

    Approved the thread.