Synchronisation Thunderbird-Kalender funktioniert nicht mehr

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

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Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 78.6.1 (64-Bit)
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: macOS High Sierra (Version 10.13.6)
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP


    Seit rund 3 Monaten funktioniert die Synochronisation unserer betrieblichen Kalender nicht mehr, d. h. der Button "Synchronisieren" kann nicht angeklickt werden (ist inaktiv). Leider werde ich im Forum nicht fündig.


    Besten Dank für die Hilfe, Pfrey

  • graba

    Approved the thread.