Junkfilter funktioniert nicht mehr.

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.9.1
    • Betriebssystem + Version: WIN 10 1909
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de; mail.de; gmail.com
    • Eingesetzte Antiviren-Software: ESET NOD 32
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7270

    kurz nachdem ich einen Filter eingerichtet habe um alle mails mit .ru zu erfassen - funktioniert leider nicht automatisch, muss manuell auslösen - erfasst der TB-Junkfilter überhaupt keine mails mehr.

    Kommt mir komisch vor, hat lange Zeit funktioniert! Habe an der Einstellung auch nichts geändert! Trifft auf alle meine Mailkonten zu. ru-Filter ist ebenfalls für alle mailkonten angelegt, nur der Filter für web.de wird jeden Tag fündig.

    Hat jemand eine Idee was da passiert ist?

    freundliche Grüße,

    guenhol

    Senior-User