Junkfilter funktioniert nicht mehr.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.9.1
    • Betriebssystem + Version: WIN 10 1909
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de; mail.de; gmail.com
    • Eingesetzte Antiviren-Software: ESET NOD 32
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7270

    kurz nachdem ich einen Filter eingerichtet habe um alle mails mit .ru zu erfassen - funktioniert leider nicht automatisch, muss manuell auslösen - erfasst der TB-Junkfilter überhaupt keine mails mehr.

    Kommt mir komisch vor, hat lange Zeit funktioniert! Habe an der Einstellung auch nichts geändert! Trifft auf alle meine Mailkonten zu. ru-Filter ist ebenfalls für alle mailkonten angelegt, nur der Filter für web.de wird jeden Tag fündig.

    Hat jemand eine Idee was da passiert ist?

    freundliche Grüße,

    guenhol

    Senior-User

  • kann ich mir eigentlich nicht vorstellen - hat ja fast 2 Monate gut funktioniert.

    Wo und wie kann ich die "Reihenfolge" ändern?

    mf.G.

    guenhol

    Senior-User