Mails markieren in gemeinsamen Postfach

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version (konkrete Versionsnummer): 78.9.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben): Nein
    • Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro
    • Kontenart (POP / IMAP): IMAP



    Hallo Community,


    ich habe folgendes Problem. Wir haben mehrere User auf einem Postfach. Um die Bearbeitung zu erleichtern würden wir gerne Emails markieren um so für jeden erkenntlich zu machen wie der Bearbeitungsstand der Mail ist. Also z.B. in Bearbeitung, Zugewiesen zu usw.


    Gerne wollte ich das ganze über Schlagwörter machen. Das sehen aber dann nicht alle Nutzer.


    Gibt es eine Möglichkeit eine Mail für alle Benutzer gleichermaßen zu markieren? Evtl. auch über ein Add-On?


    Grüße

    eversmann1986

  • graba

    Approved the thread.