userChrome & userContent CSS Anpassungen für Thunderbird 91 und Proton

  • Hallo Boerseneger,

    Ob du deine Proton-Codes wohl irgendwo verlinken würdest?

    ich habe fast alles neu organisiert, in einigen Codes sind auch Namen und Mail Adressen drin und da ist es sehr schwer alles raus zu löschen.

    Die Bilder liegen alle in einer Datei und werden nicht mehr per Base64 Code eingeführt.
    Sage mir einfach was Du brauchst und ich setzte es dann hier rein.
    Zur Zeit sind das 19 Verschieden Dateien, die ich in der userChrome und 7 in der userContent habe.

    Und da sind die Codes für das Hamburger Menü noch nicht drin, ob ich das noch mache weiß ich nicht , da ich dieses Menü im Thunderbird fast nie benutze.

    Erstellt werden die css Dateien in der aktuelle Daily Version.


    Gruß

    EDV-Oldie

  • Nun ja, dann ists vielleicht einfacher, wenn ich meine verwendeten Codes poste um die es geht... einen davon kennst du... ;)

  • Hallo Boersenfeger,

    Nun ja, dann ists vielleicht einfacher, wenn ich meine verwendeten Codes poste um die es geht... einen davon kennst du... ;)

    Dieser Beitrag ist eigentlich nicht für Anpassungen gedacht, ich würde vorschlagen schau erst einmal was nicht funktioniert und dann erstelle einen neuen Beitrag, wenn ich dann Zeit habe schaue ich einmal nach was geändert werden muss.

    Nachtrag, ich sehe gerade das wurde schon gemacht.

    Der Code in diesem Beitrag dürfte sich nicht verändert haben.

    /* TB Manager angepasst */

    Dieser Code ist nicht von mir und Dein Manager sieht anders aus als meiner, da werde ich Dir nicht weiter helfen können.


    Gruß

    EDV-Oldie

  • Der Code vom Add-Ons Manager ist fast 100% mit dem vom Firefox identisch, den habe ich auch vom Firefox kopiert.


    Gruß

    EDV-Oldie