S/MIME sichtbar machen

    • Thunderbird-Version 78.11.0 (64-Bit)
    • Microsoft Windows 10 Pro - Version 10.0.19042 Build 19042

    Ich würde mir gerne E-Mails mit Zertifikat irgendwie in der Liste hervorheben. Aber ich stehe ein Bisschen auf dem Schlauch, wie ich das hinbekomme. Kann mir bitte jemand einen Hinweis geben? Habe zwar HTML-Grundkenntnisse und es schon geschafft, mir im Kalender den heutigen Tag etwas deutlicher abzusetzen, aber mit der E-Mailliste komme ich nicht weiter.

  • Thunder

    Approved the thread.
  • Du meinst eine Markierung gleich in der Übersicht, wie bei Outlook? Das hätte was. Es ist meines Wissen aber nicht möglich. Thunderbird zeigt den Status der Signatur erst in der Vorschau bzw. nach Öffnen an.

    Wer wenig oder gar nichts kann, schiebt's auf den Antiviruskram.

    (Compuzius, Buch 5)